Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 13:09
Seit Wochen wird uns eine Lösung zugesagt.
Es passiert nichts
am 03.11.2022 16:36
Hallo Moppel69,
Leider findet an dieser Stelle kein Support mehr statt. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an den Kanal Deiner Wahl.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin
am 10.11.2022 07:05
Danke für Antwort....hatte Dienstag Abend ein Telefonat mit Hotline.
Dort wurde mir per SMS ein Störungsticket innerhalb von 24 Std zugesagt.
Nix ist gekommen.
Ist doch kein Service, das ist nur verar......in meinem Auge.
Bin Mal gespannt ob mir einer hier eine Antwort geben kann
am 13.11.2022 07:01
Habe kein Twitter und jein Facebook
Hatte letzte Woche Kundenhotline am Telefon, der Mann da wollte mit per SMS Störungsticket zuschicken.
Wie zu erwarten, ist natürlich nichts gekommen
am 14.11.2022 00:19
Hallo Moppel69,
es gibt leider keine Liste mit den Fehler Nummern und die 3403 ist mir noch nicht bekannt. Welche GigaTV-Box nutzt Du und was wird bei der Meldung 3403 noch angezeigt, Bei welcher Funktion tritt der Fehler auf? Um Dir helfen zu können sind noch einige Angaben zu Deiner Technik notwendig.
Viele Grüße Siegmar
am 14.11.2022 02:40
Danke für all deine Mühe. Es hat wohl ein Update diesen Nachmittag stattgefunden, seitdem kann ich wieder aufnehmen.
Die alten Aufnahmen sind leider alle weg, aber das ist nun Mal leider so
Bis zum nächsten Problem, dann melde ich mich wieder 🙂