am 26.03.2019 15:20 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 23:24 von Gelöschter User
Ich habe meine GigaTV Box jetzt seit etwas über einer Woche aber normales entspanntes Fernsehen ist nicht möglich, denn immer wieder nach einigen Minuten wird der Bildschirm schwarz und es wird der Fehlercode 5005 angezeigt, dass der Sender aus technischen Gründen nicht zu empfangen ist.
Den Hinweis, die Box vom Strom zu nehmen und wieder zu starten, habe ich mehrfach befolgt aber der Fehler kommt dennoch immer wieder, spätestens aber sobald ich den Sender wechseln möchte.
Meine GigaTV Box ist über LAN-Kabel am Router angeschlossen und ich habe sämtliche mitgelieferten Kabel verwendet.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Edit: @Fioreus Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2019 13:43
Hallo Fioreus,
dann sollte das Tauschgerät im Laufe der Woche bei Dir ankommen :). Du hast dann 14 Tage Zeit, um die jetzige Box an diese Adresse zu schicken:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 28.03.2019 08:58
Hey Fioreus,
ich möchte gerne mal die Box überprüfen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 28.03.2019 14:57
Hallo, PM ist raus 🙂
am 29.03.2019 19:01
Hallo Fioreus,
beim Blick auf die Box wird direkt ein Festplattenfehler ausgegeben, daher denke ich, wir sollten es mit einem Tausch versuchen. Passt Dir die Lieferung nächste Woche?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.03.2019 19:08
Ok vielen Dank für die Information. Lieferung nächste Woche ginge in Ordnung, danke 😄
am 01.04.2019 13:43
Hallo Fioreus,
dann sollte das Tauschgerät im Laufe der Woche bei Dir ankommen :). Du hast dann 14 Tage Zeit, um die jetzige Box an diese Adresse zu schicken:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 04.04.2019 22:35
Vielen Dank, die Ersatzbox ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Danke für die schnelle Lösung 😄
am 07.04.2019 10:31
Hallo Fioreus,
super :). Ich schließe damit Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia