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am 25.10.2022 21:03
bereits letzte Woche am 18.10. kam während des laufenden Programms bzw. beim Umschalten die Mitteilung: "SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden". Rufen sie den Kundendienst an - da hängt man in einer Endlosschleife!
Heute nun dasselbe!!
Ich überlege eine Kündigung des Vertrages wegen mangelhafter Leistung!
am 25.10.2022 21:08
Du Glücklicher hast anscheinend Alternativen. Leider wohne ich in einem kleinen Dorf, wo es keine gibt und ich bin auf diesen sc....s Laden angewiesen.......
Ich würde 20 Euro monatlich zahlen um Unitymedia zurück zu bekommen
am 25.10.2022 21:09
Hab dasselbe. Will auf jeden Falll eine Entschädigung haben. Das 2 mal in einem Monat und das zur Prime Time
am 25.10.2022 21:20
Habe das gleiche Problem. Sowohl heute als auch am 18.10.
Am Wochenende waren die HD-Sender weg. Drei Störungen in einer Woche!!!
Habe die *Nase* voll und werde auch eine Entschädigung verlangen!!!
am 25.10.2022 21:23
Vor ca. 30min bekam ich den gleichen Fehler angezeigt.
"SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden.....blabla"......
Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 45 Minuten;-(((
Das beste ist, man hört ja den Ton des Senders.
am 25.10.2022 21:24
habe heute zum zweiten mal in 6 Wochen den gleichen fehler, beim ersten mal hat eine Formatierung der Festplatte geholfen.Dann sind natürlich alle aufnahmen weg😡 bei vodafone kommt man nicht durch oder die Computer Stimme misst die verbindung und bricht die verbindung nach der info es wäre alles ok ab.
überlege zu kündigen!
am 25.10.2022 23:07
@OnlyForForen schrieb:Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 45 Minuten;-(((
Ich hänge immer noch in der Warteschleife. Unfassbar.
am 26.10.2022 07:25
Welches Wunder. Die cabel Boxen laufen wieder