Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 21:07
Die Box hat nach wie vor folgende schwerwiegende Fehler:
- Übertragung von Audio fehlerhaft außer 5.1; Ton zu leise
- Keine Serienaufnahmen über die zwei Wochen des EPG's hinaus
- Nach längerer Dauer kein Ausschalten möglich. Verstoß gegen die CE-Bestimmungen. Manchmal hilft auch die gelbe Taste nicht mehr
- First Level Service ist stets bemüht und vertröstet seit Monaten. So called C...
- Update angekündigt, aber nie angekommen
@Claudia: Ich mache kein Reset. Es läuft alles mit den o.g. Fehlern.
Bitte an das Forum: Macht endlich Druck, dass der Second Level Support reagiert. Danke.
am 25.03.2022 09:15
Hi Timeline1964,
der Fehler, dass sich sich die Box nicht mehr ausschalten lässt, sollt sei dem letzten Sofwareupdate behoben sein. Welche Version ist aktuell auf Deiner Box?
Die anderen Punkte sind noch in Arbeit.
VG Wallace