Fehler Code 7010/3601
Katha881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

bei mir wird seid ca. 18.07.2020 der Fehlercode 7010 oder 3610 angezeigt. Erst funktionierten einzelne Programme noch, dann gab es gar kein Bild mehr,sondern nur noch die Fehlermeldung. Habe die GigaTV Box. Box ist über Lan Kabel verbunden. Die Mediathek funktioniert.

Habe am 25.07.2020 erstmals telefonisch Kontakt zu Vodafone aufgenommen. Da wurde die Störung aufgenommen. Im Störungsticket heißt es "Dein Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen.Die Entstörung läuft bereits." Seitdem ist aber nicht passiert. 

Ich habe bereits alle Tipps in der Community nachgelesen und befolgt: Neustart (mehrfach über Schalter an Rückseite), Software-Update erzwungen und Reset. Hilft alles nichts, auch nicht kurzfristig.

Habe am Montag den 10.08.2020 einen Sytemdiagnose durchgeführt, da wird Fehler bei WLAN, Festplatte und Ethernet angezeigt.

Können Sie mir helfen? Muss die Box getauscht werden?

 

12 Antworten 12

Hey. 

Gestern kam die neue Box. Jetzt funktioniert wieder alles. 

Danke das hier so schnell geholfen wurde. 

VG Katha 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Katha881,

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. 

Ja kann zu gemacht werden. 

VG