Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 19:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 14:36
Hallo Helvete1860,
ich kann im System sehen, dass die Box seit mehr als 20 Stunden nicht mit dem Internet verbunden ist. Ist das so richtig? Hast Du noch ein anderes TV Gerät? Die Box ist direkt verkabelt oder hast Du noch einen Verteiler auf der Antennendose?
Führe bitte mal ein Reset der Box durch.
Liebe Grüße
Moni
am 10.01.2019 17:00
Hallo Helvete1860,
die GigaBox ist an der gleichen Antennendose? Mit den gleichen Kabeln?
Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.01.2019 17:08
am 11.01.2019 14:36
Hallo Helvete1860,
ich kann im System sehen, dass die Box seit mehr als 20 Stunden nicht mit dem Internet verbunden ist. Ist das so richtig? Hast Du noch ein anderes TV Gerät? Die Box ist direkt verkabelt oder hast Du noch einen Verteiler auf der Antennendose?
Führe bitte mal ein Reset der Box durch.
Liebe Grüße
Moni