1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fernbedienung Medienreceiver
Flitzpiepe1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten morgen, meine fernbedienung zu der giga 4kbox funktioniert leider nicht mehr richtig. trotz mehrfach gewechselten batterien, reagiert die bedienung nicht mehr auf die gedrückten tasten. ich muss mehrfach am tage die batterien rausnehmen und wieder einsetzen, damit die bedienung ihren dienst tut. daher möchte ich eine neue bedienung erhalten. ich habe in den letzten tagen mehrfach die hotline versucht, telefonisch zu erreichen. war aber immer in einer warteschleife. daher versuche ich mein glück über die community. wer kann mir hierzu weiterhelfen?

11 Antworten 11

Hallo Flitzpiepe1,

das ist doch aber alles kein Grund meine Fragen nicht zu beantworten! Auf meine erste Frage, ob Du schon versucht hast die FB neu zu koppeln hast Du geantwortet:

"Huhu danke für den Tip die Batterien sind total neu und es ist auch kein Handy in der Nähe... receiver ist neugestartet aber er reagiert nicht wenn man was drückt daher möchte ich gerne eine neue haben."

Das ist keine Antwort auf die Frage, denn es kann keine Reaktion geben, wenn man was drückt. Deine 2. Antwort war:

"Sie reagiert auf NICHTS sie ist Tot! Also geht auch nichts neu zu koppeln!!!"

Im nicht gekoppelten Zustand kann es doch nur eine Reaktion geben, wenn man Menü und 0 längere Zeit gleichzeitig drückt. Davon hast Du aber nichts geschrieben, Du schreibst sie reagiert auf NICHTS!

Wenn Du mit solchen Dingen zu tun hast, dann müsstest Du wissen, das man sich bei solchen Dingen ganz genau nach der Anleitung richten muss, aber ich hatte nach Deinen Antworten immer den Eindruck, das Du Dich nicht an die Anleitung gehalten hast.

Noch ein schönes Wochenende und viele Grüße

Siegmar

Ey! Ich habe mich für deine Tips bedankt und gesagt das ich alles durchgeführt habe so wie du es geschrieben hast und Nein es geht trotzdem nicht! 

Ach und ich habe mir sagst von einer Bekannten die Fernbedienung gesorgt und mit der Funktioniert alles.. nennt man Kreuztausch. Sprich Fernbedienung ist hin! Weitere Fragen Tips?