Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2024 11:53
Ich habe leider meinen Horizon zurückgeben müssen und eine Cable Box 2 erhalten.
Diese schaltet sich allerdings immer ca 5 Minuten nach dem Einschalten selbst aus und muß neu eingeschaltet werden.
Danach läuft sie an dem Tag reibungslos.
Die Service-Hotline konnte nicht helfen.
Ich habe das HDMI-Kabel am Fernseher umgesteckt, einen Werksreset durchgeführt, aus update geprüft und eine Selbstdiagnose laufen lassen.
Das Ergebnis ist immer gleich: Box schaltet sich nach ca 5 Minuten aus.
Hat jemand eine Idee?
am 07.02.2024 12:04
Hallo Ernst-D,
das Problem scheint es seit dem letzten Update zu geben. Da kannst Du leider nur auf ein neues Update warten.
Viele Grüße Siegmar
am 07.02.2024 14:14
Habe das gleiche Problem!!! Alles versucht ohne Erfolg, nervt !!!!!!!!