abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableBox 2 schaltet sich aus
Ernst-D
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe  leider meinen Horizon zurückgeben müssen und eine Cable Box 2 erhalten.

Diese schaltet sich allerdings immer ca 5 Minuten nach dem Einschalten selbst aus und muß neu eingeschaltet werden.

Danach läuft sie an dem Tag reibungslos.

Die Service-Hotline konnte nicht helfen.

Ich habe das HDMI-Kabel am Fernseher umgesteckt, einen Werksreset durchgeführt, aus update geprüft und eine Selbstdiagnose laufen lassen. 

Das Ergebnis ist immer gleich:  Box schaltet sich nach ca 5 Minuten aus.

Hat jemand eine Idee?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ernst-D,

das Problem scheint es seit dem letzten Update zu geben. Da kannst Du leider nur auf ein neues Update warten.

Viele Grüße Siegmar

Gine49
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem!!! Alles versucht ohne Erfolg, nervt !!!!!!!!