Box hängt sich immer wieder auf
Mecky13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel GIGA TV

Hallo,

habe mich entschieden die neue BOX von Vodafone GIGA Box 4K neu abzuschließen. Dad bereue ich schon mittler weile. Denn mein Glaube war, dass VF schon etwas vernünftiges auf den Markt bringen wird, und nicht so einen Mist von BOX, die wohl Made ich China von einem Inder entwickelt wurde. Es liegt auch der Anschein im Raum, dass die "Fachleute" bei VF sich nicht sonderlich um die Probleme der Kunden kümmern, denn die Probleme sollen angebelich schon lange in den Fachabteilungen bekannt sein, und man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. HA haha. Wenn die Fachleute sich kümmern würden dann sollten solche Probleme nicht seit mindestens 2017 immer noch im Raume stehen.

Folgende Probleme treten auf.

Internetverbindung geht angebelich verloren, aber die Leitung steht konstant Fehler 8020

Box hängt sich immer wieder auf, besonders bei durchschalten, dann muss neu gestartet werden

Box hängt sich immer wiedr kurzfristig auf, eine Umschaltung erfolgte in 2-10 sek.

Welche Lösung kann mir angeboten werden.

Wenn nichts passieren sollte, werde ich doch noch umsteigen auf TV via Satelit.

schlechte Beschreibung der Programmsortierung

Gruß

Mecky13

3 Antworten 3
Manu
Moderator:in

Hallo Mecky13,

ich schau mir gern mal Deine Box an. Vielleicht kann ich ja etwas herausfinden.

Schickst Du mir bitte dazu Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mecky13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

habe meine Daten gesendet.

Bitzte prüfen was das Problem ist, und dann bitte Feedback an mich.

Danke

Claudia

Hallo Mecky13,

tritt der Hinweis 8020 in Verbindung mit dem Umschalten oder einer sonstigen Betätigung der Fernbedienung auf, oder einfach so? Ist die Box über LAN oder WLAN angeschlossen? Wie oft am Tag kommt es zu den beschriebenen Problemen? Hast Du bereits ein Software-Update und einen Side-Panel-Reset wie in den Anleitungen beschrieben durchgeführt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!