abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen über den TV Guide
andi2k1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Wie so lassen sich Sendungen die Ich über den TV Guide aufnehmen möchte nicht starten obwohl ein R dort steht bei der Sendung die Ich Aufnehmen möchte.

Die Aufnahme lässt sich nicht programieren.

Ich besitze eine Giga Cable box 2.

 

Gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
juemuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

das hatten wir auch schon. Du musst die Programmierung wieder löschen und neu setzten. Dann nimmt er wieder auf.

Viele Grüße
Jürgen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo andi2k1,

eigentlich sollte das so funktionieren, wie man der Anleitung im Abschnitt 4.2 entnehmen kann. Hast Du denn die Festplatte bei der Inbetriebnahme der Box auch Formatiert? Was wird bei den Einstellungen zur Festplatte im Abschnitt 6.3 angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

juemuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

das hatten wir auch schon. Du musst die Programmierung wieder löschen und neu setzten. Dann nimmt er wieder auf.

Viele Grüße
Jürgen

andi2k1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

Gruß Andre