2 tv Geräte
Brigitehro
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo an alle
Ich habe jetzt die Giga. Tv box bin auch voll zufrieden damit habe jetzt aber erst mit bekommen das es auch über 2 tv Geräte geht für 5 € extra!!! Würden da noch mehr kosten auf mich zu kommen so wie Anschluss Gebühren und was es da alles gibt? Freue mich auf Antwort danke mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Brigitehro  schrieb:
Ich habe jetzt die Giga. Tv box bin auch voll zufrieden damit habe jetzt aber erst mit bekommen das es auch über 2 tv Geräte geht für 5 € extra!!! 

Aber nicht mit der Giga TV 4K Box. Die geht nur an einem Gerät bzw. max. 2 oder 3 mobile dazu.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-net.html

Meinst du das?

Das wäre dann aber kein Kabelempfang, sondern Streaming über die Internetleitung.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Brigitehro  schrieb:
Ich habe jetzt die Giga. Tv box bin auch voll zufrieden damit habe jetzt aber erst mit bekommen das es auch über 2 tv Geräte geht für 5 € extra!!! 

Aber nicht mit der Giga TV 4K Box. Die geht nur an einem Gerät bzw. max. 2 oder 3 mobile dazu.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-net.html

Meinst du das?

Das wäre dann aber kein Kabelempfang, sondern Streaming über die Internetleitung.

Ergänzung, wenn der TV digitales Kabel kann, reicht ein Antennenkabel um über den TV fern zusehen.

Da ist kein zusätzlicher Vertrag nötig, es sei denn du möchtest dann auf dem TV auch verschlüsselte Sender sehen.