abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediatheken - mehr Inhalt
ingo122
Digitalisierer
Digitalisierer

Klasse wäre es, wenn die Mediatheken mehr Inhalt bekommen würden. Klar liegt das wahrscheinlich in der Verantwortung der einzelnen Sender, aber vielleicht kann Vodafone da ja mal nachfragen. Bspw. die RTL-Gruppe mit TV Now. Im Vergleich zur App ist das echt traurig.

 

Dazu kommt die Sortierung. Nicht immer ist in der Übersicht erkennbar von welchem Sendedatum der Inhalt stammt. Das kommt dann oft erst in der Beschreibung.

1 Antwort 1
Su_Sanne
GigaTV Experte

Hallo Ingo, 

wir arbeiten stets an der Optimierung unseres VOD Angebots. Dazu sind wir im regen Austausch mit vielen Content- und Rechteanbietern und du wirst dich bald über weiteren Content freuen können.

Wir haben inzwischen ein eigenes Anzeigefeld für das Sendedatum ausgewählter Sendungen und arbeiten an einer flächendeckenden Anzeige.

Viele Grüße