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Antwort
Lösung
am 03.06.2024 07:30
Konnte bisher wenn ich mit dem Gigacube verbunden war, über "center.vodafone.de" den aktuellen Datenstand abfragen ohne mich irgendwo einloggen zu müssen.
Jetzt Fehlermeldung:
"Dies ist keine sichere Verbindung"
NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Was ist da los?
am 03.06.2024 09:18
@waldläuferin schrieb:Was ist da los?
da hat jemand bei Vodafone vergessen das Zertifikat zu erneuern:
warte mal ein paar Tage ab, vielleicht fällt es dem Admin noch ein 😄
am 03.06.2024 09:53
Es sind die letzten Tage meines Datenkontingents, in ein paar Tagen brauch ichs nicht mehr 😤😤😤 aber danke für die Antwort 👍🏻
Kann man dem Admin einen Liebesbrief schreiben? 🤔
am 03.06.2024 10:13
@waldläuferin schrieb:Kann man dem Admin einen Liebesbrief schreiben? 🤔
leider nein
aber du kannst die Seite trotzdem besuchen (funktioniert nur aus dem Mobilfunknetz)
dazu auf "Erweitert" klicken und dann "Risiko akzeptieren und fortfahren"
am 03.06.2024 12:00
Gleiches Problem hier seit über einer Woche. Ich möchte meinen Datenverbrauch einsehen! Support schweigt, keinerlei Reaktion.
Nein, man kann die Seite nicht besuchen, weil man keine Ausnahme machen darf, egal ob bei Firefox, Waterfox oder Edge:
"Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Waterfox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen."
Auch der über meinvodafone anklickbare Speedtest ist down: "Die Verbindung mit dem Server speedcheck.vodafone.de schlug fehl."
Sowas will ein Provider sein und schafft es nicht, die eigene Website aktuell und am Laufen zu halten?
Wie erfahre ich nun, wie der Verbrauch ist??
am 03.06.2024 21:05
Liest hier denn niemand mit, der eine Lösung hat oder Vodafon auf anderem Weg mal mitteilen kann, dass ihre Website gepflegt werden muss?
Und vor allem: Wie erfahre ich nun, wie der Verbrauch ist?? Es geht doch nicht, dass man plötzlich ohne Daten für mehrere Tage dasitzt (oder Kontingent verschwendet), nur weil Vodafon es nicht fertig bringt, den Datenverbrauch mitzuteilen!
am 04.06.2024 09:58
du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum
hier die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.06.2024 10:39
Die "offiziellen" Kanäle schweigen seit über einer Woche. Null Antwort auf alle Versuche einer Kontaktaufnahme. Eine Schande.
am 04.06.2024 10:50
für was für ein Gerät möchtest du denn den Verbrauch einsehen?
Handy oder GigaCube?
am 04.06.2024 10:58
Weder noch. Es geht hier nicht um Geräte, sondern Verträge, und wie oben geschrieben, um center.vodafone.de. Die Angabe des aktuellen Verbrauchs ist Teil der Vertragsbedingungen, und Vodafone verletzt diese einmal mehr.