1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug schlechter Empfang
DriftKing
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit meinem Umzug am 01.07. sehr starke Probleme mit meinem Gigacube. An meinem Standort wird einfach die vereinbarte Leistung über Tage nicht erreicht. Das ist auch alles schon dokumentiert und es wollte sich ein Techniker melden nach meiner Sonderkündigung aber wenn sich einer meldet, verweist dieser mich auf den Service. Rufe ich den Service an, heißt es, dass sich ein Techniker meldet. Dann meldet sich ein Techniker und weis von nichts und verweist auf den Service.

 

Es wird hier ein kompetenter Mitarbeiter/in benötigt, der mir hier weiter helfen kann. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Vodafone nur an meinem Standort ist die Leistung einfach viel zu schlecht.  Ich denke, dass wir eine Lösung auf normalen Weg finden können.

 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @DriftKing 

 

Da der GigaCube über das Mobilfunknetz läuft, ist es auch standort abhängig wie gut das Gerät funktioniert. In dem Fall kann auch ein Techniker nichts machen.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @DriftKing ,

mir ist nicht ganz klar, was Du möchtest. Wenn Du bei Vodafone bleiben möchtest, dann kann Dir die Community ggf. helfen, wenn Du die Angaben gemäß hier mal postest. Typ vom Cube bitte mitteilen. Wenn Du eine Kündigung möchtest, wäre es besser, sich direkt mit VF in Verbindung zu setzen. Hier wirst Du im Kunden-helfen-Kunden-Forum keine kommerzielle Klärung erreichen..

Gruß Drahtlosfreddy