1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich mit einem Router 5G+ empfagen
5Gplus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ist es möglich auch mit einem Router 5G+ zu empfangen, wenn ich die Option gebucht habe? Und geht das auch mit einem Router der nicht bei VF direkt gekauft wurde?

 

VG

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Es gibt meine ich schon 5g Rputer, die 5G-SA können.

Am Ende bringt dir das aber mehr Nachteile als Vorteile. ICh gehe nicht dvon aus, das du im Download (!) <10ms Ping benötigst.

 

Durch 5G+ geht dir die Carrier Aggregation mit 4G flöten, was bedeutet, du bist nur noch im Band n78 oder n28, ohne zusätzliche 4G Bänder. Bedeutet: Bei n28 mieser Download, keine 50 Mbit. eklatant weniger. Ohne 5G+: Meist n28 plus 4G Band 1/3/20, was am Ende >150 Mbit bedeutet.

 

Bei n78 sind unter idealen Bedigungen 800-1000 bei 5G+ gegenüber locker 1500 bei "5G" mit CA.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



5Gplus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen 5G Masten (n78 Band) in Sichtweite und 650/130 (down/up) im 5G NSA. Mit Einbußen in der Geschwindigkeit kann ich leben, eine bessere Latenz wäre mir sehr wichtig.

 

Ist es überhaupt zugelassen, von Vodafone mit einem Router 5G+ zu empfangen, wenn der Router und die SIM-Karte das können?

Wenns kein  n78 ist sondern vielleich tnur n28 (nur auf den beiden geht aktull 5G+), lass es bleiben.

5G SA auf n28 ist langsamer als 3G+ 😄

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.