abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Markus1012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe folgendes Problem. Der Pachtvertrag an einem Funkmasten lief aus und wurde nicht verlängert. Ich habe nun kein Netz mehr. Nun versuche ich den Vertrag des Gigacube zu kündigen da es ja keine Störung sondern fehlende Netzabdeckung ist. Der technische Kundendienst teilte mir am Telefon mit, dass ich damit ein Sonderkündigungsrecht habe. Leider erreiche ich keinen verantwortlichen Mitarbeiter bzw. auf meine Kündigung reagiert bislang niemand.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Markus1012,

 

blöd, dass der Mast abgeschaltet wurde und Dir bisher auch keiner wirklich helfen konnte wegen des Cubes.

 

Der Cube ist ortsungebunden, deshalb auf dem ersten Blick -> kein Sonderkündiungsrecht. Hier müsste man im Einzelfall aber entscheiden. Wäre denn zum Beispiel ein Wechsel auf Kabel oder DSL möglich?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!