abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube problem
EmrahAkn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin neu unter euch. Ich habe B528s - 23a. Aber die Internetgeschwindigkeit, die ich seit 3 ​​Wochen bekomme, beträgt 60-70 Mbit / s. Wenn ich die SIM-Karte in das Telefon einlege, liegen die Geschwindigkeiten zwischen 250-300 Mbit/s. Als ich zum Vodafone-Händler ging, dachten sie, es sei ein Problem und schickten einen neuen. Aber es hat sich nichts geändert. Könntest du helfen.

2 Antworten 2
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @EmrahAkn ,

 

der B528 ist ein CAT6-Gerät, daß heißt, er kann maximal 2 Frequenzen aus dem Spektrum 800, 1800, 2100, 2600MHz zusammenfassen. Dein Telefon kann möglicherweise mehr - 3- oder 4-fach-CA. Damit kann es besser aggregieren. Entweder mit den 60MBit zufrieden sein oder einen neuen Router kaufen - z.B. den B818 (Cat19) oder einen Cube 5G.

Gruß Drahtlosfreddy

Dieses Problem ist jedoch neu. Warum gab es sie vorher nicht.