abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube kündigen ??
Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Hatte vor ein paar Tagen hier eine Frage gestellt und eine PN geschickt aber bis heute keine aussagekräftige Antwort erhalten. Hier nochmal meine FRage:

Hallo,

ich habe im Moment den Gigacube mit 125 gb und wollte den Tarif wechseln in MAX mit 250 gb.

jetzt sehe ich durch Zufall das es bis Mitte Juli 310 gb gibt. Gilt das auch für Bestandskunden oder muss ich kündigen und neu abschließen um die 310 gb zu bekommen. Meine Kündigung müsste dann bis zum 30.6.21 bei euch sein.

Ich möchte den Gigacube nicht gerne kündigen und neu abschliessen aber vielleicht bleibt mir nichts anderes übrig. Vielleicht ist das von Vodafone auch so gewollt man bekommt ja schliesslich wieder einen neuen "Anschlusspreis".

 

 

4 Antworten 4
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulli12,

 

es tut mir leid, dass Du per PN keine abschließende Info für Dich erhalten hast.

 

Das Angebot ist tatsächlich für unsere Neukunden.

 

Im bestehenden Tarif kann ich Dir leider kein zusätzliches Datenvolumen anbieten.

 

Einen Wechsel in den GigaCube Max bekommen wir hin.

 

Der Vertrag verlängert sich mit dem Wechsel um 24 Monate.

 

Schick mir dazu einfach eine PN  mit Deiner GigaCube-Nummer und Deinem Kundenkennwort, sowie einer Rückrufnummer.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Alles klar, dann hat sich Vodafone für mich erledigt.

Die Kündigung des Mobilfunkvertrages sowie Telefon, Internet und TV ist schon bei Ihnen.

Die Kündigung des Gigacube werde ich jetzt auch machen (bis zum 30.6.).

und sage dann tschüss es gibt noch andere Anbieter die kundenfreundlicher sind.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ulli12,

 

es tut mir leid, dass ich Dir hier nicht weiterhelfen kann.

 

Schade, dass Du nun den GigaCube-Vertrag kündigen möchtest.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja schade aber wenn Euch die Neukunden lieber sind mach ich ja alles richtig