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am 29.07.2022 18:18 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 19:20 von Claudia
Ich hab mir einen neuen Account erstellt und vor 20 Minuten (29.07.2022 um ungefähr 17:50Uhr) einen GigaCube 4G Young bestellt. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich die falsche Hausnummer angegeben habe (anstatt 179 hab ich 157 angegeben). Am Telefon konnte es niemand ändern und eine Rufnummer bzw. Kundennummer besitze ich leider als Neukunde noch nicht, da immer auf die Rechnung hingewiesen wird. Ich besitze aber noch garkeine Rechnung... Bestellnummer ***
Community-Team: Bestellnummer entfernt
am 31.07.2022 13:34
Hallo Mirko97,
schön, dass Du Dir einen GigaCube bestellt hast. Hast Du mittlerweile eine Bestellbestätigung bekommen?
Dann nimm doch bitte direkt mit unserer Kundenbetreuung , gerne über Facebook oder Twitter Kontakt auf.
Sonnige Grüße
Heike