Dorsselung
Didi2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, die meisten Antworten "Hier bist du faslch..." "Wende dich an den Support.

Darum stelle ich diese Frage: Gab oder gibt es Menschen die das gleiche Problem haben und eine annehmbare Lösung dafür gefunden haben?

Und ja es ist bei mir jetzt das 2te mal dass die Drosselung auf 3 Mbit erfolgt ist, und ebenfalls ja, habe 2 mal mit dem Support gesprochen (Sind alle sehr nett) es wird ein Ticket geschrieben, der Techniker ruft irgendwann an (aktuell für den 2ten Fall bei mir warte ich immer noch) und Techniker meint dann er kümmert sich um das Problem kann aber etwas dauern, komischer Weiße verschwindet die Drosselung immer nur wenn die 2000 GB wieder von vorne beginnen! Nachträglich Volumen dazu buchen ist vom Support nicht möglich wurde mir auch 2 mal gesagt...

Ich hoffe dass dieser Thread nicht gleich auf schreibgeschützt gestellt oder gelöscht wird.

Hier noch mal die Frage:

Gab oder gibt es Menschen die das gleiche Problem haben und eine annehmbare Lösung dafür gefunden haben?

Gruß Dieter

2 Antworten 2
Didi2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Titel habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen UNLIMITED Vertrag handelt.

Gruß Dieter

Gibt mehrere hier im Forum die das Problem haben.

Lösung, nachhaltig, bisher nicht.