Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2023 15:41
mi smart clock verbindet sich nicht mehr mit wlan.router, war zwei tage vom stromnetz getrennt.setdem geht die uhr nicht mehr.die uhr lief immer tadelos.(also über wlan.)ich bin mit meinen latein am ende.habe so alles was geht ausprobiert..f.g. brigitte
am 07.07.2023 09:33
Hallo zaengo,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App1