mi smart clock
zaengo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mi smart clock verbindet sich nicht mehr mit wlan.router, war zwei tage vom stromnetz getrennt.setdem geht die uhr nicht mehr.die uhr lief immer tadelos.(also über wlan.)ich bin mit meinen latein am ende.habe so alles was geht ausprobiert..f.g. brigitte

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zaengo,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

 

Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App1


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!