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13.12.2021 10:02 - bearbeitet 13.12.2021 10:21
So, am Samstag morgen bin ich aufgewacht und hatte kein Internet.
Weder per Ethernet noch per WLAN, dann hab ich einen Werksreset durchgeführt und auf einmal steht da als SSID nur noch Broadcom.
Und trotzdem keine Verbindung möglich, weder Ethernet oder WLAN.
Habe bis jetzt bestimmt 5 oder 6x den Werksreset durchgeführt.
Aber die Situation ändert sich nicht und ich denke ich brauch einen Ersatzrouter.
Router: CGA4233DE
am 13.12.2021 10:31
wie hast du den Reset durchgeführt?
probiere mal einen vollständigen Werksreset:
dazu mit einer Büroklammer Reset für ca. 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten...
am 13.12.2021 10:32
10 Sekunden den Resetknopf gedrückt gehalten, von 20 Sekunden stand nirgends was.
Werd ich direkt probieren.
13.12.2021 10:42 - bearbeitet 13.12.2021 10:43
Hat sich nichts geändert, nach wie vor die gleiche Situation.
am 13.12.2021 10:46
wenn es schnell gehen soll ruf die Hotline an und lass das Gerät tauschen oder warte hier auf einen Moderator (das kann aber auch mal ein paar Tage dauern...)
am 13.12.2021 10:49
Ein Techniker kommt am Donnerstag...und der wird dann sagen das ich ein neues Gerät brauche, also muss ich so oder so paar Tage warten.
13.12.2021 10:52 - bearbeitet 13.12.2021 10:52
@Lars1102 schrieb:Ein Techniker kommt am Donnerstag...
so ein Quatsch !!
wozu muss ein Techniker kommen wenn der Router defekt ist?
ich würde nochmal anrufen, vielleicht hast du dann einen einigermaßen kompetenten Mitarbeiter dran
am 13.12.2021 10:53
Ich werds probieren.