Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi. Sorry for the english, but my german is nicht gut. I got a new DSL connection to my new place, and the technician came today and check and connected everything in the basement and in my apartment. I received and entered the MIC as per the instruc...
Moin, also ich muss nocheinmal einen Thead dazu aufmachen, der Erste dazu wurde geschlossen, weil das Problem eigentlich gelöst werden sollte. Also meine gemietete 6660 wurde am 20.05. vom Techniker vor Ort getauscht. Stand heute 13.07. sind imme...
Diese Fritzbox 4040 kann man als Mesh Repater einsetzen und läuft perfekt Edit: @Ava561 Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo Community,leider lässt sich mein Homespot nicht deaktivieren. Auch ein zurücksetzten der Connect Box löste das Problem nicht.Unter "Mein Vodafone" ist der Homespot seit Ende Mai deaktiviert. (Danach hatte sich die Connect Box auch neugestrtet, ...
Hallo! Ich hatte vor geraumer Zeit an meiner Fritzbox 6660 (Selber gekauft + bei Vodafone telefonisch freigeschaltet) alles so eingerichtet, dass ich sie ohne Probleme über die IPV6-Adresse und auch über MyFritz aus dem Internet mit einem IPV6-fäh...
HalloNach dem Werksreset (es wurden keine Lan-Geräte in der Box angezeigt) kann das alte Wlan-Kennwort (und auch kein anderes mit mehr als 8 Zeichen) nicht mehr eingegeben werden. Bei Eingabe des 8. Zeichens zeigt die Box bei der Kennwortstärke "gut...
Hi zusammen, wir haben seit dem Wechsel von DSL (mit FritzBox) zu Kabel (mit VodafoneStation) ständig Aussetzer in der Video Telefonie mit Teams und Google Meet. Mehrmals pro Minute sind für einige Sekunden Aussetzer im Video und Audio, was es sehr s...
Hallo zusammen,ich habe seit dem Wochenende die Zeitschaltung für den Vodafone Router aktiviert (auf Tipp des Kundenservice hin, da sich so evtl. die Aussetzer tagsüber reduzieren lassen...).Allerdings schaltet sich das wlan nicht selbsttätig an, ich...
Guten Tag,Ich habe seit einigen Wochen Probleme Verbindungen mit dem 2,4 GHz-WLAN aufzubauen. 5 GHz funktioniert einwandfrei. Da einige meiner Geräte nur 2,4 GHz unterstützen, ist das allerdings keine Lösung.Es handelt sich um folgende Vodafone Stati...
Hallo erstmal, in einer potenziellen Wohnung in die ich umziehen möchte gibt es leider einen Sammelanschluss für alle Mieter (auch von Vodafone/Unitymedia) Kabel. Was für ein Vertrag genau ist nicht bekannt. Ich wollte fragen ob es möglich wäre das i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 46 | |
| 16 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |