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am 01.10.2022 19:46
Hallo,
hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich.
Neuer Vertrag, Gigabit-LAN. WLAN wurde aber nicht freigestaltet 🙈
Heute mit Kundendienst telefoniert... Das wurde wohl vergessen ... (?)
Nach allen Bestätigungen... PDF erhalten usw. Das ganze Programm. Und nun? 4 Stunden später immer noch kein WLAN. Aber, bei der Bandansage beim Anruf heißt es noch, die Sendung sei unterwegs und ist bal da... Hier die Sendungsnummer.... Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich die Zeit, jeden Tag 30 - 40 Minuten in der Warteschleife zu hängen....
01.10.2022 20:00 - bearbeitet 01.10.2022 20:09
@Michschu schrieb:.... bei der Bandansage beim Anruf heißt es noch, die Sendung sei unterwegs und ist bal da... Hier die Sendungsnummer....
klingt so als ob du dir jetzt für 2,99€ im Monat zusätzlich den SuperWLAN Verstärker hast andrehen lassen
am 01.10.2022 20:07
Welches Gerät?
Ist die Option im Kundencenter schon aktiv?
Gerät evtl mal vom Strom getrennt oder neugestartet?
Es dauert manchmal bis Aufträge durchlaufen.