am 14.06.2021 19:00
Nachdem mir aufgrund anhaltender Verbindungsprobleme empfohlen wurde, meinen Vodafone-Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, versuche ich jetzt, mein WLAN wieder einzurichten.
Dabei wird mir mein bisheriges Passwort plötzlich als "Schwach" angezeigt und ich kann es nicht abspeichern.
Wie kann ich diese Passwortprüfung umgehen, die offenbar völlig willkürlich den Status wechselt?
Hier Testpassphrasen, die ebenfalls Probleme machen:
keineAutosHierImA - Stark
keineAutosHierImAutohausObwohlWirAlleEinsKaufenWollen - Schwach
bj3jkjbm.49bqkj3g..ew9keb239ugrkjefiqpuewgGhwkijbfk3h4r9qwefkö34urtgzp8hfkkjgfpiqugri - Schwach (zu keinem Zeitpunkt der Eingabe Stark)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2021 08:25
Hi Lamas,
ja, das ist leider ein Bug, der mit dem nächsten Update behoben wird.
Viele Grüße
Marco
14.06.2021 19:14 - bearbeitet 14.06.2021 19:15
stand hier glaub hier das es ein Bug ist in der Firmeware
am 15.06.2021 08:25
Hi Lamas,
ja, das ist leider ein Bug, der mit dem nächsten Update behoben wird.
Viele Grüße
Marco
am 04.07.2021 13:50
Wann soll es denn behoben worden?
Ich kann jetzt nach dem Zurücksezten des Routers mein altes PW nicht nutzen (rein numerisch, 20 Ziffern), was ich unbedingt für mein Smart-Home brauche, sonst muss ich über Dutzend geräte neu konfigurieren....
am 04.07.2021 15:05
da es keiner weiß hier, gehe ich von Januar 2022 aus!