Von DS-Lite auf DS
Kuemm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

durch die noch aktuelle Corona-Situation muss ich aktuell mehr von zu Hause arbeiten und habe, wie andere auch, das Problem, dass ich keine VPN-Verbindung aufbauen kann. Wäre es daher möglich, dass die Dual Stack Option freischalten lässt? Ich habe einen Cable 2play PLUS 100er Anschluss.

Vielen Dank im Voraus & viele Grüße

Marcus

*** @Kuemm1, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kuemm1 

Ich gehe mal davon aus, dass der Anschluss in Baden-Württemberg, Hessen oder Nordrhein-Westfalen besteht (2 Play). Du kannst bei Vodafone West auf Kulanzbasis Dual Stack schalten lassen, wenn mindestens ein Tarif mit einer Bandbreite ab 250 Mbit/s geschaltet ist mit Power Upload oder Home Box Option. Alternativ geht auch ein GB-Tarif ohne weitere Optionen. Aktuell bietet sich da der Cable Max 1000 zu 39,99€ monatlich an.

Kuemm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nur bei einem Tarifwechsel ist Dual Stack möglich? Ich hatte eigentlich nicht vor meinen Tarif aktuell zu ändern, da sich dieser dann wieder um 2 Jahre verlängert. Gibt es sonst eine Möglichkeit? Ich besitze eine eigene Fritz!Box 6490 Cable.

Gruß Marcus

@Kuemm1 

Nur unter den genannten Voraussetzungen geht es. Bei dir wäre dies mit einem Tarifwechsel verbunden.

LukePog
Moderator:in

Hey Marcus,
CE38 hat Dir ja bereits alle nötigen Infos mitgeteilt.
Wenn Du mit den Voraussetzungen einverstanden bist, kannst du mir auch eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten schreiben. Dann kann ich das gerne übernehmen.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kuemm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Hallo, dass ist eigentlich sehr schade, den einen neuen Vertrag über 2 Jahre hatte ich nicht vor abzuschließen. Bis zu welches Geschwindigkeit kann ich meine jetzige Fritz!Box einsetzen ?

Gruß Marcus

@LukePog 

Hallo,

wenn sich mein Vertrag nicht verlängern sollte, bin ich bereit darüber nachzudenken.

Gruß Marcus

@Kuemm1du brauchst ein neuen Vertrag. Das heißt wie oben beschrieben 24monate neue Laufzeit

Die 6490 geht bis 500.

R4mona

Hi Kuemm1,

wenn Du Deinen Tarif umstellst, beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu. Dies lässt sich leider nicht umgehen. Verlegener Smiley

Wie @DreiViertelFlo schon geschrieben hat, kann die Fritz!Box 6490 bis zu 500 MBit/s liefern bzw. leisten.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!