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Lösung
22.09.2021 21:18 - bearbeitet 22.09.2021 21:20
Hallo,
Seit kurzem habe ich mein Vertrag auf CableMax1000 aufgerustet. Auch mein altes Modem wurde getauscht.
Ich würde gerne den in Bridge Modus versetzen, leider im Kundenportal unter Interneteinstellungen steht nix.
Kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen? Bin aus Hannover.
Besten dank voraus.
Janis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2021 11:08
Hallo janisj,
für das Technicolor CGA 6444 VF (Vodafone WiFi6 Station) ist der Bridgemode im Kundenportal noch nicht verfügbar. Die Kollegen aus der Technik sind dabei dies anzupassen. Wir haben Dein Modem nun in den Bridgemode gestellt.
Gruß Fred
am 24.09.2021 09:52
Hallo Vodafone Team,
Ich schiebe mal meine Anfrage nach oben, dass die nicht in Sande verläuft
beste Grüße,
Janis
am 24.09.2021 15:51
Hallo janisj,
willkommen in der Community 🙂
Was steht denn in Deinem Portal unter Interneteinstellungen? Bei neuen Geräten ist es üblich das dies erst nach 48 Stunden freigegeben wird, weil es vorher noch Updates durchläuft.
Gruß Fred
24.09.2021 16:15 - bearbeitet 24.09.2021 16:19
Hallo Fred,
Mein Modem ist nun seit eine Woche online. Auch habe ich den ein paar mal neugestartet.
Im Interneteinstellungen steht wortlich nur..."Dieser Dienst wird Dir nur in Verbindung mit einem HomeBox Produkt angeboten" usw.
Hier ein Bild:
mehr auch nicht.
Hier noch Info unter "meine Geräte"
beste Grüße,
Janis
am 25.09.2021 18:20
Ich schiebe mein Tread wieder hoch mit dem Hoffnung auf eine Lösung
am 25.09.2021 20:30
Aus welchen Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 25.09.2021 20:53
Hi Knut,
Bin aus Niedersachsen, Hannover.
Grüße,
Janis
am 26.09.2021 15:45
Hallo janisj,
schick mir bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.
Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.
Viele Grüße, Martin
am 26.09.2021 16:23
Hi Martin,
PN mit allen Infos ist raus.
LG,
Janis
am 28.09.2021 11:08
Hallo janisj,
für das Technicolor CGA 6444 VF (Vodafone WiFi6 Station) ist der Bridgemode im Kundenportal noch nicht verfügbar. Die Kollegen aus der Technik sind dabei dies anzupassen. Wir haben Dein Modem nun in den Bridgemode gestellt.
Gruß Fred