Vodafone Station
DannyDanger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

haben vor 3 Wochen  von 250 auf 500 red Internet und Phone gewechselt.

Aus unerklärlichern gründen haben wir seitdem Probleme mit der Vodafone Station.
Wlan Verbindungs Abbrüche  auf verschiedene Geräte,

Geschwindigkeit  Schwankungen ( erreichen nie die 500 ) so das teilweise kein streamen auf zb Netflix mehr geht .

es lief alles vorher 1,5 Jahre unter 250 Leitung ohne Probleme

Es wurde nix verstellt an der Station etc.

wie gesagt erst seit von 250

auf 500 gewechselt wurde.

laut Technik Hotline sollte ich versuchen mit den Kollegen der Vertrags Abteilungen zu reden ob ein Tausch gegen eine FritzBox möglich ist die aktuell ja wieder für 0€ angeboten wird. Leider komme ich da nicht durch bzw werde immer vertröstet das ich in der falschen Abteilung bin am Telefon .

vielleicht kann hier ein Vodafone Mitarbeiter mir weiterhelfen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wo wird denn aktuell welche Fritzbox für 0€ angeboten?

zumal ja an der Homebox Option auch noch mehr dranhängt als nur die Fritzbox

6600 für 0€. Ist wohl nur für Neukunden. Zeigt der mir auf der Webseite an.

Da ich vor 2 Wochen knapp erst den Tarif gewechselt habe und sich der Vertrag dadurch um weitere 2 Jahre verlängert hat (praktisch wie neukunde) könnte es ja Eventl möglich sein auf die fritzbox zu wechseln und mögliche Störungen die die Vodafone Station aktuell verursacht zu beseitigen.  
Hatte 1,5 Jahre mit den Tarif red Phone und Internet 250 nicht einmal Probleme. Konstante werte . Keine wlan Verbindungs Probleme und der Speed war immer da .jetzt bei 500 genau das Gegenteil . Kann Zufall sein oder auch nicht . Da ich an der Vodafone Station bis dato nix geändert habe kann es nur daran liegen meiner Meinung.