Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2023 22:00 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2023 22:22 von Kurtler
Hallo Vodafone Community,
ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Also gestern habe ich festgestellt, dass WLAN nicht mehr angezeigt ist. Wenn ich mir den Router ansah, waren alle LED's aus. Ich habe schon alles versucht, also Reset und vom Strom trennen und trotzdem funktioniert der Router nicht. Ich habe auch festgestellt, dass wenn ich das Stromkabel an den Router anschließe, blincken alle LED's (zwei rot und andere weiß) für 2 Sekunden und dann leuchten sie wieder nicht. Strom und Steckdose sind voll okay und funktionieren. Ist den Router doch kaputt und was soll ich dann machen?
Edit: @m1ld26 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 02.10.2023 22:23
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz? Wenn der Router defekt ist, dann musst du dir halt einen Austauschrouter schicken lassen.
Versuche nochmals einen Reset, Resetknopf mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt