Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 16:59
Hallo,
mein Router spinnt seit gestern abend und hat mich heute komplett verlassen, kein Internet mehr, kein WLAN, kein LAN obwohl alle Leuchten an sind. Mit verschiedenen Endgeräten ausprobiert. Mehrmals hoch und runtergefahren, LAN Kabel angeschlossen, Reset gedrückt, usw.... alles hilft nicht.
Kann jemand mir dazu helfen?
Danke.
am 01.07.2021 14:20
Hallo Olibous,
wenn der Fehler noch besteht, sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2021 21:11
Ich arbeite 100% im Home Office und bin auf ein funktionnierendes Internet angewiesen. Was die letzten Monate auch gut geklappt hat. Ich war jetzt drei Tage nicht zuhause brauche aber jetzt dringend eine Lösung.
Vielen Dank für die Hilfe.
am 06.07.2021 10:47
Hi Olibous,
danke Dir für die Angaben. Um den Anschluss weiter zu prüfen, schickst Du mir einfach mal Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu.
Melde Dich noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 06.07.2021 12:38
Hallo Jens,
der Router wurde eben gerade vom Techniker ausgetauscht, der andere war wohl kaputt.
Bitte den thread schliessen, vielen Dank.
MfG Olibous
am 06.07.2021 13:57
Hallo Olibous,
freut mich, dass es mit dem Austausch bei Dir nun funktioniert.
Solltest Du mal eine Frage haben, erstelle einfach ein neuen Thread.
Hier mache ich dann zu.
Grüße
Jens