- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2023 20:40
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Vodafone Station bei aktiver WiFi Verbindung komplett abstürzt. Es tritt nur auf wenn ich über das 5Ghz Band verbunden bin und nur wenn ich einen Download laufen habe.
Die Box steht frei auf einem Regal, Hitze würde ich deshalb als Ursache ausschließen. Was kann ich noch tun? Gerät austauschen lassen?
Die Vodafone Station hat die Hersteller-Nr TG3442DE.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2023 20:42
Also ich denke schon, dass es an einer Überhitzung liegt. Gibt mittlerweile zig Threads, von Usern, die das gleiche Problem haben.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2023 20:49
Danke für deine schnelle Antwort!
Gibt es denn eine Möglichkeit Überhitzung festzustellen, z.b. über das Web Interface oder Logging? Ich wüsste sonst auch nicht was ich dagegen tun soll, außer einen Lüfter davor stellen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2023 20:52
Da kann man nichts loggen. Lüfter außen, hat schon bei einigen geholfen.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2023 20:56
OK, dann werde ich mal bei VF anklopfen. Trotzdem danke und schönen Abend noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.08.2023 21:02 - bearbeitet 22.08.2023 21:02
Die werden da nicht viel machen können. Da würde auch ein Austauschrouter nicht helfen. Der würde wieder genau so überhitzen.
Gruß Kurt