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Vodafone Business - Eigene FRITZ!Box - SIP
stigazzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Ex Unitymedia Vertrag auf eine 1GB Leitung mit fester IP4 Adresse umgestellt, seit dem funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Wenn ich die SIP Daten aus meinem Account auf meiner FRITZ!Box 6591 eingebe erhalte ich wahlweise einen DNS Fehler oder eine Zeitüberschreitung (letzteres wenn ich IPv6 auf der FritzBox aktiviere) Benutzernamen mit oder ohne führende 0 oder bereits Aufgelöste Registrar Adresse hab ich alles schon durchprobiert.... same same! Mehrmal durch die Hotline gequält - da eigenes Endgerät verweigert Vodafone die Hilfe! Es gab lediglich das Angebot einen Techniker zu schicken.... Aber der kann da auch nur werte eintippen die man mir einfach mitteilen könnte 😕 Hat jemand eine Idee dazu?

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lass dir mal neue Zugangsdaten geben

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7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Registrar verwendest du?

hiq9a-sbcv61a.kabelbw.de

der kann nur IPv6 hab einige andere probiert die im netzt herumgeistern - da kommt meist eine 404....

hiq8b-sbcv461a.kabelbw.de

hast du den auch schon probiert?

Je nachdem ob ich beim Benutzernamen eine 0 davor hänge bekomme ich dieses Feedback von der FRITZ!Box:

 

14.04.22
18:47:34
Anmeldung der Internetrufnummer 07262601xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404
14.04.22
18:46:32
Anmeldung der Internetrufnummer 7262601xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404

lass dir mal neue Zugangsdaten geben

 


@RobertP  schrieb:

lass dir mal neue Zugangsdaten geben


Das wars - neue bekommen, eingegeben, funktioniert!

Da es nun funktioniert, mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

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