Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 15:03
Ich habe meinen Ex Unitymedia Vertrag auf eine 1GB Leitung mit fester IP4 Adresse umgestellt, seit dem funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Wenn ich die SIP Daten aus meinem Account auf meiner FRITZ!Box 6591 eingebe erhalte ich wahlweise einen DNS Fehler oder eine Zeitüberschreitung (letzteres wenn ich IPv6 auf der FritzBox aktiviere) Benutzernamen mit oder ohne führende 0 oder bereits Aufgelöste Registrar Adresse hab ich alles schon durchprobiert.... same same! Mehrmal durch die Hotline gequält - da eigenes Endgerät verweigert Vodafone die Hilfe! Es gab lediglich das Angebot einen Techniker zu schicken.... Aber der kann da auch nur werte eintippen die man mir einfach mitteilen könnte 😕 Hat jemand eine Idee dazu?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2022 09:39
lass dir mal neue Zugangsdaten geben
14.04.2022 15:36 - bearbeitet 14.04.2022 15:37
welchen Registrar verwendest du?
am 14.04.2022 16:00
hiq9a-sbcv61a.kabelbw.de
der kann nur IPv6 hab einige andere probiert die im netzt herumgeistern - da kommt meist eine 404....
am 14.04.2022 17:01
hiq8b-sbcv461a.kabelbw.de
hast du den auch schon probiert?
am 14.04.2022 18:50
Je nachdem ob ich beim Benutzernamen eine 0 davor hänge bekomme ich dieses Feedback von der FRITZ!Box:
am 16.04.2022 09:39
lass dir mal neue Zugangsdaten geben
am 23.05.2022 15:10
@RobertP schrieb:lass dir mal neue Zugangsdaten geben
Das wars - neue bekommen, eingegeben, funktioniert!
23.05.2022 15:18 - bearbeitet 23.05.2022 15:18
Da es nun funktioniert, mache ich hier mal ein Schloss dran.
Gruß Kurt