Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2023 19:05
Hallo zusammen,
folgendes Problem mit dem Vodafone Router CGA6….
Seit nun 1,5 Monaten verliert dieser Ständig die Verbindung zu all meinen Geräten… (bis zu 12-15 mal am Tag)
Die Internet Kontrollleuchte am Router selbst leuchtet beim Verlust weiter nur die WiFi Anzeige ist aus.
Der Router stellt allerdings auch nach längerer Zeit von selbst keine Verbindung mehr her. Er muss immer neu gestartet werden.
Besonders Ärgerlich ist dies alles da ich das Internet (wenn es mal kurz störungsfrei funktioniert) für Homeoffice dringend benötige.
Kontakt mit dem Vodafone Service/ Support ist auch naja nennen wir es mal speziell….
Ich habe mehrmals angerufen und einen Routertausch zur FritzBox beantragt. Die Mitarbeiter Versicherten mir jedes Mal das noch am gleichen Tage oder einen Tag später eine E-Mail mit den neuen Vertragsbedingungen und der Auftragsbestätigung an mich gesendet wird.
Beim ersten Mal habe ich noch eine Woche auf diese Mail gewartet, vergebens…dann erneut angerufen. Anscheinend kein Auftrag dazu bekannt. Beim zweiten Mal jetzt genau das gleiche…… keine Mail, kein Router.
Tausch über die Vodafone Homepage klappt ebenfalls nicht da nachdem ich mich angemeldet immer wieder ein Blackscreen mit zwei [ ] erscheint…..
Nun zur Frage:
Wie komme ich weiter bzw was muss ich machen das mir endlich mal geholfen wird?
Fühle mich da langsam wie n Clown….
Danke an alle schonmal im Voraus!
am 01.10.2023 19:43