Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 10:09
Hallo zusammen,
leider habe ich Schwierigkeiten mich mit dem Netzwerk meines Arbeitgebers zu verbinden.
Nach kurzer Verbindung (ca. 30 Sek.) bricht die VPN Verbindung immer wieder ab.
Gestern habe ich das PowerUpload dazugebucht, da der freundliche Berater an der Servicehotline meinte, dass es vermutlich daran liegt. Leider klappt es heute noch immer nicht. Das Ergebnis ist wie ohne PowerUpgrade.
Mit dem Hotspot vom Handy klappt die Verbindung und hält auch.
Ich habe die Vodafone Station mit der Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP.
Kann mir aus dem Forum bitte helfen? Ich bin wirklich ratlos. 😞
Danke!
Beste Grüße,
Q.
am 14.10.2021 14:28
Hi Qwanobi,
wir schauen uns das gern an. Weißt Du ob der VPN IPv6-kompatibel ist?
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 14.10.2021 15:06
ist denn Dual Stack nach dem Upgrade auf PU auch aktiviert?
schau mal im Router Status ob da noch was von AFTR Gateway steht, wenn ja läuft der Anschluss noch auf DS Lite
am 18.10.2021 14:50
PN ist raus. 🙂