Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 16:17 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 16:48 von CommunityTeam
I was supposed to be called by the technical team of Vodafone.
Liebe(r) XXX, Ihr Ticket xxxxxxx: Der Techniker-Termin ist am 06.08.2021 zwischen 15:00 und 15:59 Uhr. Wir rufen Sie dann an und beheben mit Ihnen den Fehler. Wichtig: Es kommt kein Techniker zu Ihnen nach Hause. Seien Sie bitte in der Nähe des Anschlusses. Sie können den Termin ändern oder stornieren auf link. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
How can I get this call?
I have a serious latency issue, last week I received a new coalx cable, but the issue still exists.
Can the admins ping the technical team to call?
And why vodafone promises to call me, then not doing?
Edit: Order number removed.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 18:52
An other day things got resolved.
Thanks tho.
am 09.08.2021 15:30
Hi onlywhen,
I'd be happy to take a closer look.
Please answer the open questions from the Link in advance.
Best regards, Martin
am 16.08.2021 18:52
An other day things got resolved.
Thanks tho.