1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suche neuen WLAN-Router Cable mit ISDN-Anschluß
dietmar181
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich habe derzeit einen alten Router Fritz-Box Cable 6360 von Vodafone Kabel gemietet.

Ich würde diesen gerne austauschen, da das WLAN manchmal Probleme macht.

Allerdings brauche ich einen Router, an den man ein ISDN-Telefon anschließen kann.

 

Ich habe mir das derzeitige Angebot von Vodafone Kabel angesehen, es ist leider kein Router mit ISDN-Anschluß dabei. Was empfehlt ihr mir?

 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Dietmar

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da kommt eigentlich dann nur eine Fritzbox 6591 in Frage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da kommt eigentlich dann nur eine Fritzbox 6591 in Frage

Hallo,

habe gerade recheriert. Wenn ich mir so eine Box kaufe, brauche ich einen Aktivierungscode, damit ich ich anmelden kann. Den kann man ja online beantragen.

 

Frage: Wenn ich die neue Box aktiviert habe und irgendwas sollte nicht richtig laufen, kann ich dann ohne Probleme die Leihbox wieder anschließen? Oder ist die dann aus dem System von Vodafone geflogen?

Viele Grüße

Dietmar

 

 

hängt beides vom Bundesland ab in dem du wohnst

Hallo,

ich wohne in Bayern.

 

viele Grüße

Dietmar


@dietmar181  schrieb:

Hallo,

ich wohne in Bayern.


in dem Fall Aktivierung mit Aktivierungscode über das Aktivierungsportal

und das Leihgerät verbleibt bei dir und kann bei Problemen zur Diagnose angeschlossen werden

Hallo,

vielen Dank für Deine Antworten.

 

d.h. ich kann ohne Probleme eine neue Box kaufen, diese aktivieren und ausprobieren, und wenn da irgendwas

nicht funktioniert kann ich sofort die Leihbox wieder anschließen. Die Leihbox würde dann sofort wieder funktionieren, ohne dass ich da irgendwas aktivieren oder einrichten muss?

 

Noch eine Frage: Ich habe in meinen alten mails gesehen, dass ich schon mal vor vier Jahren einen Aktivierungscode von Vodafone-Kabel bekommen habe. Ist dieser Code permanent gültig für mich oder muss ich einen neuen anfordern?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Dietmar

 

 

Der ist so lange gültig, bis du einen neuen anforderst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

nochmal die Frage: Wenn ich heute eine Fritzbox kaufe, aktiviere und anschließe, fliegt dann die Leihbox aus dem Vodafone-System, so dass ich sie nicht mehr verwenden kann?

 

Oder bleibt sie im System, so dass ich sie sofort wieder anschließen und verwenden kann, wenn an der Kaufbox irgendwas nicht funktionieren sollte?

 

Viele Grüße

Dietmar

Nach dem Anschließen der eigenen Box wird die Leihbox aus dem System genommen. Aber natürlich kannst du diese wieder verwenden, wenn du diese wieder anschließt, wird deine eigene Box wieder deaktiviert und der Leihrouter aktiviert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!