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Antwort
Lösung
am 04.11.2021 21:42
Hallo!
Bis Januar 2021 hatten wir einen 150 mb/s Tarif und ein sehr instabiles Wlan. Nach dem Ablauf der Laufzeit musste ich den Vertrag kündigen . Kundenservice hatte gerade angefangen, uns mit Briefen zu bombardieren mit dem Angebot, bei ihnen zu bleiben und unseren Tarif auf 1000Mbit zu ändern, um das Problem mit einem schlechten Wlan zu lösen. Jetzt, seit Februar 2021, haben wir einen Vertrag über 1000, und unser Wlan ist mit dem neuen Router nur schlimmer geworden, als es vorher gewesen war. Wir bekommen 2mbit bis 120mbit. 120 ist sogar eher seltener, am häufigsten 20mbit. 10 Monate lang waren wir alle erschöpft. Kein einziger Computer funktionierte, wir konnten nicht einmal Mails lesen, geschweige denn andere Aufgaben mithilfe des intrenets zu lösen! Wir konnten jegliche Arten von Videochats bereits vergessen. Anrufe beim Kundenservice führten zu nichts.
Ich bitte um Hilfe,
im Voraus Dankbar,
Wladli.
am 09.11.2021 09:41
Hallo wladli,
tut mir leid, dass Du solche Beeinträchtigungen hast.
Beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und schreib mir, was Du schon alles ausprobiert hast.
Viele Grüße
Nancy