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Antwort
Lösung
am 05.11.2021 14:06
Hallo zusammen
Gibt es die Möglichkeit einzusehen, ob die Rufnummernübermittlung der eingehenden Anrufe (CLIP-Funktion) für eine Leitung aktiviert ist?
Meine Fritzbox 6490 Cable zeigt in der Liste der Anrufe bei eingehenden Anrufen nur "unbekannt" an, wohlgemerkt die Fritzbox selbst, und ich würde gerne prüfen woran es liegt. Da die Fritzbox inkl. Telefonie sonst tadellos funktioniert, würde ich darauf tippen, dass bei unserem "eazy 20" Tarif die Übermittlung abgeschaltet ist.
Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Fritzbox im "eazy 20" Tarif zu mieten? Ich sehe sich schon AVM und Vodafone gegenseitig die Schuld zuschieben, und so wäre die Behebung des Problems klar auf der Seite von Vodafone. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2021 19:28
Hi,
in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?
@InhouseSupport schrieb:Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Fritzbox im "eazy 20" Tarif zu mieten?
Leider nicht. Die HomeBoxen aka Fritz!Box Cable bleiben direkten bei Vodafone abgeschlossenen Verträgen vorbehalten.
Grüße
am 05.11.2021 19:28
Hi,
in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?
@InhouseSupport schrieb:Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Fritzbox im "eazy 20" Tarif zu mieten?
Leider nicht. Die HomeBoxen aka Fritz!Box Cable bleiben direkten bei Vodafone abgeschlossenen Verträgen vorbehalten.
Grüße
am 10.11.2021 18:41
Hallo @peter12_
Vielen Dank für die Info. CLIP funktioniert jetzt endlich! Bei erneuter Nachfrage über die Hotline hat sich jetzt herausgestellt, dass CLIP doch noch abgeschaltet war. 😞
Leider hat die Support-Mitarbeiterin mir als "Aufwandsentschädigung" scheinbar ungefragt eine "SPAR Mobil"-Option für 3,99€/Monat gebucht. Man hört ja eh nichts Gutes über Vodafone, aber das ist wirklich unfassbar.
Also weiter geht's mit Widerruf, Beschwerde, ...
Aber Danke für deine Hilfe
am 23.01.2022 11:06
bei mir wird meine rufnummer auch n ciht übertragen,, so dass andere nur "anonymer anrufer" sehen.
wo im gottes willen kan ich as denn einstellen????
ein link wäre gut.
von o2 habe ich ne nichtssagende antwort bekommen, dass ich im meinen telefoneinstellungen nachsehen soll..
da suche ich nun schon seit 20 minuten!
danke für nen tipp.
martin