Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 16:49
Mein Router bricht ständig die Verbindung ab und startet neu. Im Portal des Routers wird auch die Schaltfläche für WLAN nicht immer angezeigt.
am 21.11.2024 17:30
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem: Die WLAN-Verbindung meiner Vodafone Station reißt ständig ab! Und die Schaltfläche im Portal des Routers ist ebenfalls verschwunden! Ein Diagnoseprotokoll zeigt "AP-DISABLED" an. Internet über LAN funktioniert einwandfrei.
Mich wundert am meisten, dass die Schaltfläche für WLAN komplett verschwunden ist und man deshalb auch keine Einstellungen mehr vornehmen kann!!! Very strange indeed. Vielleicht ein Firmware-Fehler?
Da muss doch irgendetwas bei Vodafone schiefgelaufen sein.
Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Person bin, die sich mit diesem Problem herumschlagen muss ...
Ein Zurücksetzen des Routers auf seine Werkseinstellungen habe ich mich nicht getraut, aus Angst, dass dann garnichts mehr geht. Ein einfacher Neustart bringt übrigens nichts ...