Frage
Antwort
Lösung
am
11.11.2021
14:51
- zuletzt bearbeitet am
11.11.2021
16:49
von
Grit
Hallöchen ich habe da ein Anliegen und zwar habe ich Vodafone DSL 100 und mir wurde mitgeteilt im bestellstatus das Ch kein Endgerät dabei hätte wie kann ich das bestellen da zum 17.11.21 mein internet von der Telekom freigeschaltet wird
Meine kundenummer lautet : 0019***
Danke im voraus
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2021 15:33
Hey Mix87,
ist das ein kompletter Neuanschluss - oder ein Tarifwechsel?
Bei einem reinen Neuvertrag wirds schwierig.
Da kann ich im laufenden Auftrag nicht zwischengrätschen.
Einen neuen Router könnte man dann erst bestellen nachdem der Anschluss geschaltet wurde.
VG,
Andre
am 12.11.2021 15:33
Hey Mix87,
ist das ein kompletter Neuanschluss - oder ein Tarifwechsel?
Bei einem reinen Neuvertrag wirds schwierig.
Da kann ich im laufenden Auftrag nicht zwischengrätschen.
Einen neuen Router könnte man dann erst bestellen nachdem der Anschluss geschaltet wurde.
VG,
Andre
am 12.11.2021 15:40
Hallöchen ich habe heute früh schon angerufen bei Vodafone und mir wurde mitgeteilt das kein Router angekreuzt war,die nette Mitarbeiterin hat mir aber versichert das ich nach der Neuinstallation von Telekom einen Router erhalte.
Trotzdem danke für die Antwort