Router
Micksy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich warte immer noch auf die Lieferung des Routers.

Ich habe den Kabelvertrag Giga100

bereits im April abgeschlossen.

Ende Juli 2024 soll freigeschaltet werden, dann läuft auch mein Vertrag bei Telekom aus.

Ich fordere umgehende Lieferung des beauftragten Routers, warum ist noch nichts passiert?

 

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hardware wird zeitnah zum Vertragsbeginn versandt, nicht vorher.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oder bringt der Techniker zum Installations Termin mit!

Der glubb is a Depp