1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router: welches Kabel, Telefon?
dominuki
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Community,

ich habe kürzlich den Router cbn CH7466CE erhalten und möchte mir dafür ein neues Kabel kaufen, um es an die Kabeldose anzuschließen. Könnt ihr mir bitte sagen, welches ich da brauche? Außerdem frage ich mich, ob ich mein Fritz!Fon M2 auch bei dem neuen Router funktioniert und, falls nein, welches Telefon ich dann kaufen muss. 

Liebe Grüße

43 Antworten 43

Das Störungsticket 009-1065265/21 ist abgeschlossen, aber die Probleme bestehen immer noch. Auch das telefon ging heute nicht und wir mussten den Rooter neu starten...

Wallace
Moderator:in

Hi dominuki,

ich hab´s erneut weitergegeben. Der Störer ist eindeutig noch aktiv.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, die letzten 2 Tage wars besser. Teils war das Inet aber länger weg (obwohl "verbunden" angezeigt worden ist). Zwischendrin hat es auch paarmal ganz kurz getrennt und wieder wieder verbunden. Grade eben war für ca. 30 min Inet und Tel komplett tot. Bitte nochmals um Hilfe.

Moni_GK

Hallo dominuki,

es gab nochmal einen kurzen Fehler. Aktuell ist aber alles ruhig. Wie schaut es bei Dir aus?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, die Probleme bestehen  immer noch. Heute sogar ganz schlimm. Das Internet trennt sich ständig.

Ich bitte wirklich darum, dass das Problem behoben wird. ich kann so unmöglich im HO arbeiten, geschweige denn zoomen. 

Wallace

Hey,

Abbrüche sind keine zu sehen. Laut System scheinst Du an unserem Router noch einen eigenen zu nutzen. Wie sieht´s denn aus, wenn Du Deinen Rechner direkt per LAN Kabel an unserem Router testest?

VG Wallace

Es sind nach wie vor andauernd Abbrüche gegeben. Ich nutze einen einzigen Router, den ich von Eazy zugesendet bekommen habe, siehe Bild. 

Wallace

Hey,

wann (Datum + Uhrzeit) gab´s den letzten Abbruch und war er per LAN Kabel oder WLAN? Laut System ist aktuell kein Gerät per LAN Kabel angeschlossen.

VG Wallace

Die letzten Abbrüche waren heute um 23:35, 23:38 und gerade eben um 16:15.  Mein Computer ist mit dem genannten Router per WLAN verbunden, nicht per Kabel.