Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 17:50 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 18:08 von Kurtler
Hallo,
der Vodafone Router CH7466CE ist defekt. Nix leuchtet mehr. Muss also ausgetauscht werden.
Nun versuche ich bereits den ganzen Tag beim Support durch zu kommen. Ohne Erfolg.
Kann man zu Kabelprodukten irgendwo ein Ticket eröffnen? Sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein oder nicht?
Edit: @Rob93 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 06.12.2021 18:05
hallo @Rob93 , dann versuche es über die WhatsApp Hilfe oder Facebook. In beiden Fällen müssten Mitarbeiter dort erreichbar sein.
am 10.12.2021 09:46
Hi Rob93,
hat es schon geklappt? Wenn nicht, dann kümmern wir uns gern um den Austausch. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco