Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 20:42 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 21:20 von Stephan
Router kann nicht über Standardgateway 192.168.0.1 erreicht werden, alle Passwörter WLAN und LAN/Einrichtung werden abgelehnt, Reset bereits durchgeführt min 30 sekunden, kein Effekt
EDIT: @Rainer862 Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 14:14
Problem konnte nach Kontakt mit der Hotline und MEHRFACHEM Reset und Neustart des Routers incl Zurücksetzen und Neuvergabe der Passwörter behoben werden.
Vielen Dank allen auch hier für die Unterstützung !
Gruß Raiko862
am 08.02.2022 07:12
Hallo @Rainer862 ,
du hast den Router aber nicht zufälligerweise im Bridge-Mode laufen?
Gruss
Methusalem1
am 08.02.2022 11:25
Hallo Methusalem1,
vielen Dank für die schnelle Info. Nein, bis vor 10 min wusste ich gar nicht was das ist. Router läuft seit ca 1 Jahr unverändert und störungsfrei direkt am Zugang. Passwörter Zugang und WLAN unverändert wie auf der Geräterückseite angegeben. Angeschlossen per LAN der PC, per WLAN diverse Mobilgeräte.
Eines dieser mobilen Geräte flog jetzt aus dem WLAN, und als ich es per WLAN-Passwort wieder einloggen wollte wurde mir falsches Passwort angezeigt. Versuch einzuloggen im Router per LAN-PC , um WLAN-Passwort zu ändern, hat auch nicht geklappt. Woran kann das sonst noch liegen ? Evtl. doch Hotline anrufen ?
Danke ! und Gruß
Raiko862
am 08.02.2022 14:14
Problem konnte nach Kontakt mit der Hotline und MEHRFACHEM Reset und Neustart des Routers incl Zurücksetzen und Neuvergabe der Passwörter behoben werden.
Vielen Dank allen auch hier für die Unterstützung !
Gruß Raiko862
am 08.02.2022 15:00
Dann mache ich hier mal ein Schloß dran. Bei erneuten oder anderen Problemen bitte einfach einen neuen Post eröffnen. Gruß haegar2609