Router antwortet nicht
Rainer862
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Router kann nicht über Standardgateway 192.168.0.1 erreicht werden, alle Passwörter WLAN und LAN/Einrichtung werden abgelehnt, Reset bereits durchgeführt min 30 sekunden, kein Effekt

 

 

EDIT: @Rainer862 Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem konnte nach Kontakt mit der Hotline und MEHRFACHEM Reset und Neustart des Routers incl Zurücksetzen und Neuvergabe der Passwörter behoben werden. 

Vielen Dank allen auch hier für die Unterstützung ! 

Gruß Raiko862

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rainer862 ,

 

du hast den Router aber nicht zufälligerweise im Bridge-Mode laufen?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1, 

vielen Dank für die schnelle Info.  Nein, bis vor 10 min wusste ich gar nicht was das ist. Router läuft seit ca 1 Jahr unverändert und störungsfrei direkt am Zugang. Passwörter Zugang und WLAN unverändert wie auf der Geräterückseite angegeben. Angeschlossen per LAN der PC, per WLAN diverse Mobilgeräte. 

Eines dieser mobilen Geräte flog jetzt aus dem WLAN, und als ich es per WLAN-Passwort wieder einloggen wollte wurde mir falsches Passwort angezeigt. Versuch einzuloggen im Router per LAN-PC , um WLAN-Passwort zu ändern, hat auch nicht geklappt. Woran kann das sonst noch liegen ? Evtl. doch Hotline anrufen ?

Danke ! und Gruß 

Raiko862

Problem konnte nach Kontakt mit der Hotline und MEHRFACHEM Reset und Neustart des Routers incl Zurücksetzen und Neuvergabe der Passwörter behoben werden. 

Vielen Dank allen auch hier für die Unterstützung ! 

Gruß Raiko862

Dann mache ich hier mal ein Schloß dran. Bei erneuten oder anderen Problemen bitte einfach einen neuen Post eröffnen. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!