Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2023 10:26
Guten Tag
Mein Router funktioniert nicht mehr seit 2023.06.24, 00:30. Internetverbindung war weg. Danach habe ich den Router mehrmals neu gestartet, aber die Internetverbindung war immer noch weg. Danach um 9:00 Uhr habe ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Zurückgesetzung hat voraussichtlich erfolgt. Jetzt habe ich aber immer noch keine Internetverbindung, und ich kann in Router UI nicht anmelden: als ich "admin", "admin" tippe, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen. Darum glaube ich, dass der Router kaputt ist; weil normaleweise soll es möglich sein zumindestens mit "admin" "admin" nach Zurückgesetzung zu anmelden. Ich habe diesen Router seit Jahr 2018
Könnt ihr damit helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2023 10:37
am 24.06.2023 10:37
das Passwort ist nicht Admin
es steht auf dem Router