am
27.06.2022
10:48
- zuletzt bearbeitet am
27.06.2022
11:00
von
CommunityTeam
Wir haben Technisce Problem mit unser Router und habe ich drüber Vodafone Kundenservice angerufen aber könnte nicht lösung finden. Unser Router ist sich 1-2 mal pro Tag asuschalten wie man von angehängte Foto sehen kann und wenn man Strom abschalten und zrückgeben, dann verbindung komme noch. Diese Fehler aber beginnt vor 2 Woche. Früher war alles ok. Hier ist die Kurz gescichte zwichen mir und Kundenservice:
- Erst Anruf: Eine Auftrag geöffnet mit nr: *** . Aber Techniker nicht gekommen beim TerminUhr. Trotzdem aber habe ich SMS bekommt dass die Auftrag Erledigt ist !!
-Zweite Anruf: Kundenservice mir vorgeschlagte dass direkt die Aufträger FIrma anrufen und mir Tel number gegeben. Aber ich könnte nicht die firma erreichen hat. (Cableway AG)
-Dritte Anruf: Ich musste nichmal Kundenservice erreicht und nochmal das Thema erklärt. Sie haben noch eine Auftrag geöffnet mit Nr :*** und nochmal Termin Uhr mir gegeben. Aber unglaublicherweise Techniker auch nicht gekommen und auch Auftrag noch mal ohne Besuch, ohne nix geschlossen !!!!
Also, Jemanden muss bei uns kommen und unser router Prüfen. Oder soll diese router ausgetasucht werden mit eine neue, weil es ist kostenlose Modem die vor 4 Jahr mir von Vodefone geschickt hat.
Ich brauche dringend Unterstützung
VIelen Dank
LG
Alper
Kundennummer: ***
Community-Team: Ticketnummer und Kundennummer gelöscht.
am 10.07.2022 10:44
Hallo alperkilikli,
sehr ärgerlich, dass der Techniker wieder nicht da war :(. Ein Routertausch wird nichts an den Signalwerten ändern. Laut Zwischenmeldung hätte der Techniker Dich am 08. und 09.07. angerufen. Hast Du verpasste Anrufe auf der Nummer ***268?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.07.2022 10:18
Ich bin nicht sicher ob dass Sie mir richtig verstehen wollen oder nicht. Ich habe geschrieben dass niemand hat mir angerufen aber aber trotzdem Sie mir fragen dass hast du verpasste Anrufen.. Ich habe geschrieben dass meine Router sich aus schalten und habe ich keine geschwindigkeit Problem, Sir mir schreiben dass in Routertausch wird nichts an den Signalwerten ändern..
... Also es ist ganz ärgerlich dass Techniker nicht gekommen 3 mal um Termin Uhr aber Router probleme dauern noch
am 12.07.2022 08:18
Hallo alperkilikli,
unsere Techniker haben mehrfach versucht Dich telefonisch zu erreichen. Immer wenn sie anrufen springt sofort die Mailbox an, es klingelt gar nicht erst.
Die Rufnummer mit *** 3268 am Ende ist doch aktuell, oder?
Ich erstelle gerne noch einmal einen Auftrag, welches Zeitfenster kann ich eintragen? Ich schreibe dann rein, dass der Termin auch nicht verschoben werden darf.
Viele Grüße Jana
am 12.07.2022 08:25
Ich glaube, Sie machen sich über Ihre Kunden lustig.
Meine Handy Nr ist immer noch aktiv. Ich habe 2 mal geschrieben dass niemand mich angerufen. Tekniker ihre Aufträgers sind lüger. Ich habe 3 mal Termin vereinbart, 3 mal zu Hause gewartet und nimenad hat mir erreicht oder besucht aber trotzdem Aufträge wurden abgeschlossen. Ich mache nichts mehr Termin Vereinbarung mit deine Teknikers. Ich soll nicht mehr zu Hause 4 Stunde für nichts warten. MEINE PROBLEM IST MIT DEM ROUTER: SCHICK MIR BITTE EINE NEUE ROUTER UND ICH SCHICKE DIE ALTE ZURUCK !!!!!
vielen Dank
am 12.07.2022 11:40
Hallo alperkilikli,
ich habe den Tausch jetzt beauftragt. Sende uns dann bitte das andere Gerät mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.
Ich kann auch nur weitergeben, was die Techniker im Auftrag hinterlegt haben. ![]()
Viele Grüße Jana