Router CH 7466 CE Login
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
leider ist es seit einiger Zeit, dass ich mich nur sehr selten in den Router einloggen kann. Will ich mich unter 192.168.0.1 anmelden kommt in 9 von 10 Fällen "Web GUI support a single session only."

Und wenn ich mal drin bin, ist hin und wieder nichts zu sehen außer "Versuchen sie es später nochmal."

 

Wie kann man das dauerhaft beheben? Jedesmal den Router neu starten zu müssen, kann nicht die Lösung sein.

 

Gruiß.

Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias_13,

 

wäre ein kostenfreier Routertausch für Dich in Ordnung?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias_13,

 

einen Werksreset hast Du sicher schon versucht? Welche Firmware ist aktuell auf der Box?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fred,
ja, das habe ich schon gemacht.
Gerade eben hatte ich das Phänomen, dass sich die Seite immer wieder versucht neu zu laden und dann nach paar Mal kommt dann der "Rausschmiss". Beim Wiedereinloggen erscheint dann die eingangs erwähnt Fehlermeldung.

Der Router läuft derzeit mit der Firmware-Version  4.50.20.3.

 

VG,

Matthias

 

PS:

Wenn ich mich mittels Suche im Forum hier umschaue, bin ich wohl nicht allein mit dem Problem mit diesem Router 😉

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias_13,

 

gerne schau ich mal, was wir machen können.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Moni,

 

die Daten habe ich dir geschickt.

 

VG,

Matthias

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias_13,

 

wäre ein kostenfreier Routertausch für Dich in Ordnung?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ja, das können wir gerne machen.

Viele Grüße,

Matthias

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias_13,

 

ich habe den Tausch beauftragt. In den nächsten Tagen sollte das Tauschgerät ankommen, sende den aktuellen Kabelrouter dann bitte an diese Adresse zurück:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!