Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 14:12
Hallo liebes Vodafone-Community,
ich habe von Red Internet & Phone 250 auf GigaCable Max gewechselt. Nun muss ich den alten Router zurückschicken. Den Retourenschein habe ich.
Soll man den alten Router bei der Postfiliale unfrei zurückschicken oder muss man die Retourenkosten selber übernehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2020 15:15 - bearbeitet 05.03.2020 15:19
Wenn du den Original-Retourenschein nicht mehr hast, aus welchen Gründen auch immer, erfolgt die Rücksendung der Geräte auf eigene Kosten. Der Retourenbegleitschein sorgt nur dafür das das Gerät richtig zugeordnet werden kann.
Die Rücksendung muß innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Nachzulesen hier auf Seite 22 ... https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
Rücksendeadresse:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
am 05.03.2020 15:09
am 05.03.2020 15:13
Hallo @Gelöschter User
die Rücksendeadresse habe ich. Hier steht aber leider nichts über die Retourenkosten.
MfG
05.03.2020 15:15 - bearbeitet 05.03.2020 15:19
Wenn du den Original-Retourenschein nicht mehr hast, aus welchen Gründen auch immer, erfolgt die Rücksendung der Geräte auf eigene Kosten. Der Retourenbegleitschein sorgt nur dafür das das Gerät richtig zugeordnet werden kann.
Die Rücksendung muß innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Nachzulesen hier auf Seite 22 ... https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
Rücksendeadresse:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
am 24.11.2020 09:57
Ich habe den Original-Retourenschein für die Rücksendung. Allerdings steht auf dem neuen Begleitschreiben eine andere Anschrift mittlerweile. Und überall wird auch die neue Adresse angegeben. Wo bekomme ich den neuen Retourenschein mit der neuen Adresse.
Mfg