Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 06:30 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 17:55 von Kurtler
Guten Morgen,
gestern Abend hat sich mein Kabelrouter neu gestartet. Seitdem habe ich ständig Abbrüche vom WLAN und kann es nicht richtig nutzen. LAN dagegen funktioniert ohne Probleme.
Ich habe bereits einen Reset durchgeführt und das Gerät auch über Nacht vom Netz genommen.
Letztens Endes vermute ich, dass das WLAN Modul des Routers defekt ist, weil ich das Problem mit all meinen Mobilgeräten habe.
Ist es irgendwie möglich, sich einen Ersatzrouter zuschicken zu lassen?
Danke im Voraus.
Edit: @Benutzer_ In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.03.2023 06:52
Ja sicher kann man das, aber hier kann dir da leider keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Melde eine Störung, dann kannst du hoffen, dass dir ein neues gerät zugeschickt wird.
am 08.03.2023 12:57
Welchen Router verwenden Sie ?