abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Fritzbox6690 Cable
microleada
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin! 

Habe Wochenende mein Mietgerät die Fritzbox 6690 Cable von Vodafone erhalten. Davor hatte ich dieses "Standart Modem" von Vodafone, was tadellos lief. 

 

Nun habe ich die alte abgeklemmt und die neue Fritzbox 6690 angeschlossen. Die untersten beiden Lampen leuchten und mit dem WLAn kann ich mich auch verbinden. Das Problem ist aber, das ich jetzt *** langsames Internet habe. Ich kann gefühlt nicht mal "Google" öffnen. 

 

Im Speedtest habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 0 04mb/s! 

 

Ich habe schon gefühlt mit 10 Vodafone Mitarbeitern gesprochen und jeder hat gefühlt was anderes gesagt und funktionieren tut es immer noch nicht! 

 

Bin langsam echt verzweifelt.. und hoffe das mir einer von euch da helfen kann! 

 

Beste Grüße 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ganz einfach:

die neue Fritzbox wurde noch nicht in deinem Vertrag aktiviert

 

damit du erstmal wieder Internet hast schließ nochmal die Vodafone Station an und sobald die offline geht kannst du die Fritzbox in Betrieb nehmen

Besten Dank! Und wie lange kann so eine Aktivierung dauern?


@microleada  schrieb:

Besten Dank! Und wie lange kann so eine Aktivierung dauern?


länger als 1-2 Tage sollte es eigentlich nicht dauern

wahrscheinlich aber schon im Laufe des Tages

wann ist denn die Fritzbox bei dir angekommen?

 

Fritzbox ist Samstag angekommen und gestern Nachmittag habe ich sie zum ersten Mal angeschlossen.. 

 

Bei "Mein Vodafone" unter "Geräte" steht sie schon drin zusammen mit dem alten Modem.